HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Aktuelles/Events aus dem Verein

Am 07.10.2017 um 12.30 Uhr starteten wir unseren alljährlichen Vereinsausflug. In diesem Jahr ging es mit einem Schiff der Weißen Flotte von der Düsseldorfer Rheinuferpromenade in Richtung Kaiserswerth. Während der knapp 2 stündigen Schifffahrt, wurde natürlich ausreichend für das leibliche Wohl, in Form von flüssiger Nahrung gesorgt. Zurück an der Promenade machten wir uns auf, auch ein wenig dafür zu sorgen, dass wir etwas festes zwischen die Zähne bekamen. Uli kannte sich super aus und so kehrten wir ins Lokal, Brauerei Schumacher – Im golden Kessel -, ein. Gut gestärkt ging es dann gegen 18.30 Uhr wieder in Richtung Oberhausen. Hier saßen wir dann noch einige Zeit, gemütlich im Uerigen zusammen. Gegen 22.00 Uhr endete, der von unserem lieben Pico toll geplante Ausflug.

Gute Laune bei Beng, Brigitte, Ina und Senida

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Wohl……Beng, Svenja und Ina

Ina, Senida und Brigitte

Bella und Senida….ganz entspannt

Bitte lächeln……

Achim mit Brigitte und Ina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Fachgespräche zwischen Uli, Stefan, Thomas und Claus Peter.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemütlicher Ausklang bei Schumachers Brauerei – Im goldenen Kessel –

….gut hat´s geschmeckt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas und Svenja

Brigitte und Achim

Detlef, Uli und Robert

Stefan und Bella

Beng und Claus Peter

Senida und Ina