HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Unentschieden bei Bruchsteg III

Am 15.03.2017 mussten wir bei Bruchsteg III antreten. In der Aufstellung ter Braak, Voigt, Blankenburg und FindorffBetriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV Oberhausen versuchten wir die 2 Punkte mit nach Königshardt zu nehmen. Die ersten beiden Doppel konnten wir für uns entscheiden, danach stellte sich das ganze Spiel als sehr ausgeglichen da. Am Ende stand ein gerechtes 6:6 Unentschieden auf dem Spielplan. Mit etwas mehr Glück, hätte es am Ende auch 7:5 für uns stehen können, doch leider verlor Uli sein letztes Doppel denkbar knapp im 5. Satz mit 12:10 gegen Wolfgang Mölders.

Punkte: Blankenburg/Voigt (2); ter Braak/Findorff (1); ter Braak (1); Voigt (1); Findorff (1);

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 2 + 5 ?
Please leave these two fields as-is: