HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Rückrundenstart geglückt

Betriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV OberhausenAm 09.03.2017 starteten wir mit der Aufstellung Walch, Krah, Pichel und Voigt in die Rückrunde. Unser Gast aus Rheinhausen sollte sich, wie schon nach dem Hinspiel auf unserer Homepage geschrieben, als sehr schwerer „Gegner“ präsentieren. Schon nach den ersten beiden Doppeln wurde klar, dass ein richtig schweres Stück Arbeit vor uns stand, wenn wir diese Partie gewinnen wollten. Glücklicherweise spielten wir gestern mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft, was aber auch mehr als wichtig war. Ich möchte hier noch mal Pico und Jürgen namentlich erwähnen, die einen super Tag erwischten und in den Einzeln 4:0 und in den Doppeln 1:0 gespielt haben. Dank dieser Leistung stand am Ende der Partie ein hart erkämpfter 7:5 Punktsieg für uns auf dem Spielbericht. Danke auch an die Jungs aus Rheinhausen, denen das Spiel trotz der knappen Niederlage, hoffentlich genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns.

Punkte: Walch/Krah (1); Pichel/Voigt (1); Walch (1); Pichel (2); Voigt (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 10 + 11 ?
Please leave these two fields as-is: