HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Erneut eine knappe Niederlage bei MRW

Betriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV OberhausenWie schon in der letzten Woche, mussten wir auch am 05.12.16 in Mülheim gegen MRW V ran. Mit Walch, ter Braak, Blankenburg und Findorff versuchten wir diesmal, die knappe 8:4 Niederlage aus der Vorwoche, in einen Sieg umzuwandeln. Leider klappte dies wieder nicht und Mannesmann verließ als knapper 7:5 Punktsieger die Halle. Trotzdem, auch nach dieser Niederlage macht ein Blick für uns auf die Abschlusstabelle der Vorrunde, richtig Spaß. Als Tabellenvierter die Hinrunde abzuschließen, ist für uns ein tolles Ergebnis.

Punkte: Walch/ter Braak (1); Walch (1); ter Braak (1); Blankenburg (1); Findorff (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 14 + 2 ?
Please leave these two fields as-is: