HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

4:8 Niederlage bei MRW IV

Betriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV OberhausenAm 28.11.16 waren wir mit Pichel, ter Braak, Findorff und Blankenburg zu Gast bei MRW IV. Da es zwischen den beiden Mannschaften immer zu knappen Ergebnissen kommt, hofften wir, dass dieses Spiel für uns zum Erfolg wird. Leider war dies nicht der Fall und wir verloren, wenn auch knapp, mit 8:4 Punkten und 28:14 Sätzen. Im nächsten Spiel, dass schon nächste Woche sattfindet, geht es für uns wieder nach Mülheim. Also, auf einen neuen Versuch die Punkte aus Mülheim, mit nach Oberhausen zu nehmen.

Punkte: Pichel/ter Braak (1); Pichel (1); Findorff (1); Findorff/Blankenburg (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 9 + 5 ?
Please leave these two fields as-is: