HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Brettchencup 2015 – wieder ein toller Tag

FB_IMG_1441523665229Am 05.09.2015 spielten wir wieder unseren alljährlicher Brettchencup. Diesmal trafen wir uns, entgegen all den anderen Jahren, an „unserer“ Halle auf der Schwartzstrasse in Oberhausen. Die Vorbereitungen und Bedingungen waren diesmal ein wenig aufwendiger, was dem Spaß aber keinerlei Abbruch tat. Bei dem Genuss von Bockwürsten, Frikos, Salaten und dem ein oder anderem Bierchen, wurde auch wein wenig Tischtennis gespielt.
Von 11 aktiven Spielern mussten leider 2 ihre Teilnahme, aufgrund von Verletzungen absagen. Auf diesem Weg – alles Gute und schnelle Genesung an Achim und Detlef. Eine Überraschung lieferte uns Ina – sie brachte ihre Tochter Komtessa…, ähhhh Melissa mit und siehe da, der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum, auch Melissa hatte schon mal einen Schläger in der Hand.
Am Ende gegen 15:00 Uhr, standen die Sieger im Doppel und Einzel fest, was aber nicht wirklich das wichtigste an dem Tag war.
Die Platzierungen findet Ihr unter dem Reiter Brettchencup.
Alles in einem finde ich, war es ein toller Erfolg und ein schöner Tag. Danke an die Helfer, Bäcker und Köche die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

2 Antworten auf Brettchencup 2015 – wieder ein toller Tag

  • Detlef t. B. sagt:

    Sehr guter Artikel. Danke Robert für dein Engagement. Auch an die anderen vielen Helfer ein
    „danke schön“ habt ihr gut gemacht. Ich konnte leider nur Zuschauen habe aber die gute Atmosphäre und das Zusammensein mit Euch genossen.

  • Ina Winkel sagt:

    Ich schließe mich den Worten von Detlef an . Ein schöner Artikel klasse Orgaund wir hatten mal wieder einen schönen Samstag zusammen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Tunierchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 10 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
Die nächsten Termine
  • 15.11.2018, 19:00 Uhr
    Spielnr.: 28; TTSG - BSV Mannesmann IV
    Wo: Fasia Jansen Gesamtschule; Schwartzstr. / Oberhausen
  • 22.11.2018, 19:00 Uhr
    Spielnr.: 5; TTSG - Eintracht Rheinhausen
    Wo: Fasia Jansen Gesamtschule; Schwartzstr. / Oberhausen