HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Zweischneidiges Ergebnis

2. Mannschaft kleinIn einem Vereins internen Duell  kam es gestern Abend zum aufeinander Treffen unserer 2. und  3.Mannschaft.

Irgendwie kam die 2. Mannschaft nicht mit ihrer Favoritenrolle zurecht und die 3. Mannschaft zeigte eine gute Mannschaftsleistung.

Nach den ersten Doppeln ging die 3. Mannschaft mit 2:0 in Führung. In den folgenden Einzeln konnten beide Mannschaften jeweils viermal Punkten. So stand es vor den Schlussdoppeln 6:4 für die 3. Mannschaft und eine Riesen Überraschung war möglich. Jetzt entschied aber die 2. Mannschaft beide Doppel für sich. Kandelbinder/Krah verloren hier gegen V.Noack/Winkel im fünften Satz 11:8. Das Spiel endete 6:6 nach Punkten. Bei den Sätzen hatte unsere 2.Mannschaft mit 25:26 die Nase ganz knapp vorne.

Aufstellung 2. Mannschaft: Jürgensen; Walch; Winkel; V.Noack  in den Doppeln Jürgensen/Walch und Winkel/V.Noack. Die Punkte holten Jürgensen(1) Walch(2) V.Noack(1) und die Doppel jeweils einen Punkt.

Aufstellung 3.Mannschaft: Kandelbinder; ter Braak; Krah; Pichel in den Doppeln Kandelbinder/Krah und ter Braak/Pichel. Die Punkte holten Kandelbinder(1) Krah(1) Pichel(2) und die Doppel jeweils einen Punkt.

3. Mannschaft klein

 

4 Antworten auf Zweischneidiges Ergebnis

  • Pichelowski sagt:

    Ich will ja nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber mit meinen 2 (sehr knappen) Siegen kommen wir dann wirklich auf 6 gewonnene Spiele!

  • Detlef t. B. sagt:

    OK Herr Oberlehrer ist berichtigt.

  • Robert sagt:

    ….Gratulation zum 6:6. Habt Ihr euch verdient.

  • Dietmar Neumann sagt:

    Hey,was ist los, wollt Ihr beide aufsteigen,ihr spinnt wohl.Quatsch.Glückwunsch an die III. Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 4 + 13 ?
Please leave these two fields as-is: