HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Dritte Mannschaft gewinnt

Betriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV OberhausenGestern Abend spielte die dritte Mannschaft in der Aufstellung ter Braak, Krah, Pichel und Voigt gegen Mannesmann IV und gewann mit 10:2 Punkten und 32:13 Sätzen.

Mannesmann IV trat mit doppeltem Ersatz an und somit konnte der Ausfall von C.P. Kandelbinder gut verkraftet werden. Die beiden Punkt gaben ter Braak gegen Wissmeier (im fünften Satz 11:9 verloren) und Krah gegen Rösch (klar in drei Sätzen verloren) ab.

 

3 Antworten auf Dritte Mannschaft gewinnt

  • Pichelowski sagt:

    Somit bleibt nur noch Bruchsteg 2 als echter Verfolger unserer 2. Mannschaft zu beachten! Die 3. Mannschaft ist offen für Danksagungen „aller Art“……….

  • Neumann,Dietmar sagt:

    Hallo Jungs,ich kann es gar nicht glauben,was ich da lese.Habt Ihr toll gemacht!!Vielen Dank und alles gute weiterhin.Dietmar BruchstegII

  • Pichelowski sagt:

    Wissmann? Mus ein neuer Spieler sein……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 7 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Die nächsten Termine
    Derzeit keine Termine in Kalender!