HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Interne Kasse der III. Mannschaft füllt sich :-)

Betriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV OberhausenGestern, am 24.10, trafen unsere II. und III. Mannschaft aufeinander. Einzig Robert und Jens ( die Bananenbieger; zitat Pico 🙂 ) verloren ihr Doppel gegen Detlef und Pico. In den übrigen Spielen, so wurde ja von Detlef in seinem letzten Bericht auf der HP geschrieben, sorgte die II. Mannschaft dafür, dass die Jungs der III. ihre interne Mannschaftskasse ein wenig auffüllen konnten :-). Nach knapp 1,5 Stunden, in denen TT ( und das nicht wegen dem Sieg der II., sondern viel mehr wegen der Sprüche, die an dem Abend gemacht wurden) mal wieder richtig Spass gemacht hat, stand es 10:1 für die II. Mannschaft. Im nächsten Spiel am Do. 08.11.12 geht es in der Aufstellung Jens, Robert, Volker und Tobias nach Mannesmann IV.

2 Antworten auf Interne Kasse der III. Mannschaft füllt sich :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 11 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Die nächsten Termine
    Derzeit keine Termine in Kalender!