HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Das war heftig

Betriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV OberhausenGestern Abend verlor die dritte Mannschaft das Spiel gegen Bruchsteg II.

Wir hatten das Heimrecht getauscht, weil bei uns in der Halle keine Heizung lief und warmes Wasser zum duschen gibt es in den Schulferien auch nicht.

Das Spiel ging gegen eine starke Truppe von Bruchsteg mit 10:2 Punkten und 33:14 Sätzen verloren. Werner Krah gegen Dieter Ebeling und das Doppel terBraak/Pichel gegen Ebeling/K.Neumann  holten die Ehrenpunkte.

Nächste Woche im Spiel gegen unsere zweite Mannschaft erwartet uns die nächste derbe Klatsche. Das einzig positive, so kommt Kohle in unsere Mannschaftskasse 🙂

 

3 Antworten auf Das war heftig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 10 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
Die nächsten Termine
    Derzeit keine Termine in Kalender!