HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

1. BKV Mannschaft 2014/15

Keine Überraschung

Zum ersten Spiel der neuen Saison trafen unsere 1. Und 2. Mannschaft gestern Abend aufeinander. Das Endergebnis von 30:15 Sätzen und 9:3 Punkten für unsere 1.Mannschaft war keine Überraschung.

Werner Krah drehte gegen Jens Jürgensen groß auf und gewann das hart umkämpfte Fünfsatz Match im letzten Satz mit 19:17. Nicht so viel Glück im fünften Satz hatte Thomas Pichel gegen Ina Winkel, er verlor unglücklich mit 13:11 Punkten.

Die beiden anderen Punkte für die 2. Mannschaft erspielte das Doppel ter Braak/Pichel.

Die Punkte für die 1. Mannschaft holten Walch (2) Jürgensen (1) Winkel (2) und Kandelbinder (2) sowie die Doppel Walch/Jürgensen und Winkel/Kandelbinder jeweils einen Punkt.

Leider konnte Jürgen Voigt aufgrund von Rückenbeschwerden zum letzten Doppel nicht mehr antreten und Krah/Voigt mussten kampflos Walch/Jürgensen gratulieren.