HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN

Robert W.

TRAININGSBETRIEB

Hallo zusammen.

Der Trainingsbetrieb der TTSG-Koenigshardt wurde wieder aufgenommen. Trainingsort ist wie gewohnt, der Mehrzweckraum der Fasia Jansen Schule in Oberhausen auf der Schwartzstrasse.

Viele Grüße
Robert

AKTUELLES

Aufgrund der momentanen Situation, liegt der Spielbetrieb gerade auf „Eis“.

Sobald es weiter geht erscheinen hier, wie gewohnt, aktuelle Berichte zu den Spielen, Events, etc…….

Viele Grüße

Robert Walch

Niederlage im letzten Spiel

Betriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV OberhausenIm letzten Spiel der Saison hatten wir die Mannschaft vom Hochfelder TTC zu Gast. In der Aufstellung Walch, Kandelbinder, Krah und Witkowski wollten wir zum Abschluss noch mal ein gutes Spiel abliefern. Leider gelang uns das nicht und wir mussten mit 3:9 eine klare Niederlage hinnehmen. Die lange Saison machte sich bei uns schon im letzten Spiel, gegen die BSG Stadtwerke, bemerkbar.

Punkte: Walch (1); Kandelbinder (1); Krah(1)

Klare Niederlage bei der BSG Stadtwerke

Betriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV OberhausenAm 15.05.17 traten wir mit der Aufstellung Pichel, ter Braak, Blankenburg und Findorff in Duisburg, bei den Stadtwerken an. Im Gegensatz zur letzten Woche, in er wir einen 10:0 Erfolg für uns verbuchen konnten, zogen wir gegen die Stadtwerke diesmal mit 0:10 den kürzeren. Der Tatsache geschuldet, dass wir von 10 gespielten Matches nur zwei Mal in den vierten Satz kamen, beschreibt klar, wie stark die Stadtwerker an diesem Abend waren und am Ende als verdienter Sieger feststanden. Am Donnerstag geht es gegen den TTC Hochfeld in unser letztes Spiel, was in Anbetracht der vergangen Begegnungen wieder einen ganz enge und spannende Partie wird.

10:0 Erfolg gegen Mannesmann 5

Betriebssport-Kreisverband Oberhausen 1953 e.V. / BKV OberhausenAm 11.05.2017 empfingen wir in der Aufstellung Walch, Kandelbinder, Krah und Witkowski die fünfte Mannschaft von Mannesmann. An dem Abend gelang uns einfach alles und somit stand am Ende ein klarer 10:0 Erfolg auf dem Spielbericht. Trotz der klaren Niederlage war es wieder einmal ein faires Spiel und ein gelungener Abend. Danke an die Gäste aus Mülheim.

Punkte: Walch/Krah (1); Kandelbinder/Witkowski (1); Walch (2); Kandelbinder (2); Krah (2); Witkowski (2)

Die nächsten Termine

    Derzeit keine Termine in Kalender!